hochwertiger Druck mit Spiralbindung 15 Blatt je 21 cm x 21 cm
„kunstKALENDER 2022“ (2021) von Katrin Firtzlaff
Online seit 01.11.2021
Wertangabe: 15,00 €

#Grafik & Design #Malerei #Sonstige Techniken #abstrakt #Sonstiger Kunststil #Akt #Experimental #Fantasie #Illustrationen #Kunst für Kinder #Landschaft #Maritim #Menschen #Natur #Philosophie



„kunstKALENDER 2022“


Dieser Monatskalender für das Jahr 2022 zeigt eine inspirierende Auswahl meiner mit viel Hingabe gefertigten


Acryl-Collagen oder auch, wie ich sie gerne nenne, „Kombinations-Kunstwerke“.


Der Kalender besteht aus 15 Blättern der Größe 21 cm x 21 cm mit Ringbindung sowie Aufhänger aus Metall in weiß.


Der hochwertige Qualitätsdruck auf 250g/m² Papier wirkt sehr originalgetreu.


Beim Druck habe ich selbstverständlich auf Klimaneutralität Wert gelegt.


Das Deckblatt zeigt ein eigenes Kunstmotiv, gefolgt von einer Seite über die Künstlerin selbst


und den 12 Monatsmotiven, schließlich ein Schlussblatt mit einer Motivübersicht.


Die Kunstmotive selbst sind etwa 15 x 15 cm groß gedruckt.


Ein Foliendeckblatt vorne und hinten (Hart-PVC-glasklar) verleiht dem Kalender Eleganz und Schutz vor Beschädigung.


Die Bilder sind entstanden durch die harmonische Kombination von Farben, Formen und Strukuren.


Meine Absicht ist es immer, den Betrachter zum Träumen und Philosophieren zu inspirieren.


Meine Kunstwerke sind „Fenster zu Deiner Fantasie“.


Nichts ist richtig oder falsch- es ist immer eine Frage der Wahrnehmung.


Die Kunst ist ein perfektes Medium, dieses Statement zu manifestieren.


Die Titel sind stets mehrdeutige Wörter, die viel Spielraum für die Fantasie des Betrachters bieten.


„Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ (Zitat von Albert Schweitzer)


In diesem Sinne freue ich mich riesig über jeden verkauften Kalender, der meine Kunst in die Welt trägt!


Dieser Kalender ist ein wundervolles Geschenk für einen lieben Menschen, der Freude an Farben empfindet oder einfach Inspiration liebt!


Danke für Dein Interesse und viel Freude mit Deinem kunstKALENDER 2022 wünscht Dir


Katrin Firtzlaff





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.